Quis autem velum iure reprehe nderit. Lorem ipsum dolor sit nulla or narjusto laoreet onse ctetur adipisci.
Quis autem velum iure reprehe nderit. Lorem ipsum dolor sit nulla or narjusto laoreet onse ctetur adipisci.
Am Donnerstag, 30. Januar verabschiedete die Katholische Gesamtkirchengemeinde Tuttlingen Marianna Gajo als Gesamtkirchenpflegerin und Leiterin des Katholischen Verwaltungszentrums für alle Kath. Kirchengemeinden im Dekanat Tuttlingen-Spaichingen. Die Verabschiedung fand im Rahmen eines Gottesdienstes und anschließenden Stehempfangs im Gemeindehaus St. Josef statt.
Frau Gajo begleitete nicht nur die unter dem Schirm unserer Kath. Gesamtkirchengemeinde vereinigten fünf Kirchengemeinden, sondern war auch für andere Kirchengemeinden im Dekanat Ansprechpartnerin.
Nach fast 15 Jahren im Dienst der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Tuttlingen, davon über 11 Jahre in Personalunion als Gesamtkirchenpflegerin und Leiterin des Katholischen Verwaltungszentrums, ging Frau Gajo nun in den (Vor-)Ruhestand.
Die zahlreichen, vielfältigen und oft herausfordernden Aufgaben der Verwaltung, wie z. B. das Aufstellen der Haushaltspläne, die Regelung der Finanzen, das Management der Kindergärten sowie der Sozialstation und die Personalführung, waren in all den vergangenen Jahren bei Frau Gajo in guten Händen.
Mit hoher Kompetenz und Sachverstand, mit Umsicht und Engagement hat sie wesentlich dazu beigetragen, dass wir als Kirche in Stadt und Kreis Tuttlingen unseren Auftrag erfüllen konnten. Dafür sei ihr hoher Dank und tiefe Anerkennung gesagt!
Gesamtkirchenpflege und Leitung Katholisches Verwaltungszentrum wird künftig getrennt: Neuer Gesamtkirchenpfleger ist Wilhelm Butschle, bisher Stellvertreter von Frau Gajo, neue Leiterin des Kath. Verwaltungszentrum ist Tanja Hofer, ihre Stellvertreterin Katja Hall.
von links: Wilhelm Butschle, Dekan Matthias Koschar, Marianne Gajo, Norbert Anton Schnee (Diözesanrat), Hans-Peter Mattes (Dekanatsreferent), Renate Gökelmann (Vorsitzende Gesamtkirchengemeinde), Pfarrer Richard Grotz, Katja Hall und Tanja Hofer.