Firmung 30. Juni 2024

Am Sonntag, 30. Juni, war es soweit: um 10.00 Uhr hat Dekan Matthias Koschar in der Kirche Maria Königin 27 Jugendlichen aus allen Gemeinden der Seelsorgeeinheit das Sakrament der Firmung gespendet. Der Gottesdienst wurde von der Musikgruppe Bénissez mitgestaltet und eine Gehörlosenseelsorgerin übersetzte ihn in die Gebärdensprache. Das Opfer für die Arbeit des Bonifatiuswerkes mit Jugendlichen in Mittel- und Osteuropa ergab 375 Euro. Vielen Dank dafür.

Gefirmt wurden: Mika Atzeni, Silas Bader, Lara Betzler, Magdalena Blocher, Salomé Brohammer-Munoz, Giulia Calabrese, Sofie Celestrin Hernandez, Fabio Contardo, Gianluca Di Pumpo, Linus Egle, Paul Eisen, Klara Ferri, Marie Hiller, Samuel Holweg, Gwendolyn Kempf, Anna Lehnard, Isabella, Priebe, Sandro Samara, Alessio Schiele, Jamie Schnekenburger, Martin Schwarz, Daniel Seidl, Julia Seidl, Matea Tomac, Maria Weber, Mark Zepf und Leonarda Zovko (Yago Carricas Asin wurde bereits am 11. Mai in Seitingen gefirmt).

Allen Herzliche Glückwünsche – verbunden mit dem Wunsch, stets „Gott und den Menschen nahe“ zu sein.