Ministrantenaufnahme und -ehrung 7. Juli 2024

In St. Gallus wurden in der Messfeier um 11.00 Uhr Ministranten aufgenommen und von Pfarrer Richard Grotz geehrt. Anschließend fand die Ministrantenvollversammlung im Gemeindehaus St. Josef statt.

Vordere Reihe (von links): Ilaria Gobello (neu), Saphira Hoang (neu), Fabian Busch (neu), Emma Meyer (neu), Nikesha Anton Benic Gracian. Mittlere Reihe: Jakob Bohner, Felix Buggle, Lukas Buggle, Theresa Wrobel, Julia Meihack, Ronja Meihack, Paula Nagel, Maria Weber. Hintere Reihe: Moritz Nagel, Laurin Loos, Valentin Klüppel (Ehrung 15 Jahre), Pfarrer Richard Grotz, Andershan Arianesan, Renutshan Arianesan. Weitere Ehrungen: Wanda Schmidt und Henriette von Lackum für jeweils 5 Jahre.

In Maria Königin wurden in der Messfeier um 10.30 Uhr ebenfalls Ministranten aufgenommen und von Dekan Matthias Koschar geehrt (jeweils von links). Anschließend fand die Ministrantenvollversammlung im Gemeindehaus St. Josef statt.

Vordere Reihe (von links): Dekan Matthias Koschar mit den Neuaufgenommenen Vittoria Aldinucci, Samira Nwaise und Amanda Nwaise. Mittlere Reihe: Andrea König. Hintere Reihe: Hanna Nagy, Viktor König, Moisha Nwaise, Edina König und Oberministrantin Leonie Fox (Ehrung 10 Jahre). Weitere Ehrung: David Stekic (Ehrung 5 Jahre)