Erstkommunion St. Gallus 7. April

19 Kinder haben am Weißen Sonntag in St. Gallus zum ersten Mal den Leib Christi empfangen. Der Gottesdienst stand unter dem Thema „Jesus, Brot des Lebens“. Pfarrer Richard Grotz leitete den festlichen Gottesdienst. Die Kinder waren in drei Kommuniongruppen eingeteilt und wurden von je zwei Gruppenbegleitern seit Januar vorbereitet. Verantwortlich für die Kommunionvorbereitung war Gemeindereferent Reiner Jokisch.

1. Reihe: Fabiana Pastore, Illaria Gobello, Johannes Hils, Josefine Drum, Gabriel Prenko, Marie Braunger, Saphira Hoang, Lena Risco, Mara Vrbat, Emma Meyer, Louis Dann, Gabriel Maas, Chiara Cebandt, Stacy Maier, Alexander Krinke und Dominik Zivko.
  2. Reihe: Ha Vy Hoang Do, Petra Matthias, Susanne Braunger, Isabella Busch, Gemeindereferent Reiner Jokisch, Fabian Busch, Constantin Lehmann, Pfarrer Richard Grotz, Alice Reger, Leon Filipovic und Remo Lehmann.