Ehrungen der Jubilarinnen bei der Katholischen Gesamtkirchengemeinde

Langjährige Mitarbeiterinnen der Katholischen Gesamtkirchengemeinde wurden bei einem gemeinsamen Abendessen geehrt.

Ende Oktober 2023 fand ein gemeinsames Abendessen mit besonders langjährigen Mitarbeiterinnen, Mitarbeitervertreterinnen, Pfarrern und Gesamtkirchenpflegerin statt. Dabei wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen für ihre Treue zur Kirche als Arbeitgeberin geehrt.

Der geschäftsführende Pfarrer Richard Grotz sprach insgesamt sieben anwesenden aktiven Mitarbeiterinnen für 10-, 15-, 25- und 30-jährige Betriebszugehörigkeit seinen Dank und seine Anerkennung für die langjährige Betriebstreue aus. Im Jahr 2023 konnten Gabriele Faude (30 Jahre), Hannelore Kupferschmid (25 Jahre), Katja Breisch, Kerstin Schmid und Stefanie Hipp (jeweils 15 Jahre) sowie Christiane Stoll und Malgorzata Boruszczak (jeweils 10 Jahre) ihr Jubiläum feiern. Herr Pfarrer Grotz übermittelte den Jubilarinnen Glückwünsche und bedankte sich herzlich für das langjährige Engagement, die Kompetenz und die stete Leistungsbereitschaft. Drei der Jubilarinnen sind im Bereich der Katholischen Kindergärten in Tuttlingen und Nendingen beschäftigt, zwei sind bei der Katholischen Sozialstation in Tuttlingen tätig, eine Mitarbeiterin ist als Mesnerin und eine weitere Mitarbeiterin als Pfarramtssekretärin aktiv.