Erstkommunion 2023

Am 16. April haben 16 Kinder in St. Petrus und Jakobus Nendingen und 16 Kinder in Maria Königin Erstkommunion gefeiert. Am 23. April feierten 30 Kinder in St. Gallus den ersten Empfang des Heiligen Brotes. Die Gottesdienste standen unter dem Thema: Jesus, Brot des Lebens.

Die Kommunionkinder von Maria Königin an ihrem Erstkommuniontag mit ihren Gruppenbegleiterinnen und -begleiter, Pfarrer Richard Grotz und Gemeindereferent Reiner Jokisch:

von links nach rechts:

Vorne: Gruppenleiterin Susanne Bucca-Krause, Tobias Phaophan, Philipp Hilzinger, Angelina Bucca, Sofia Breinlinger, Max Wahl, Marco Serafini und Gruppenleiterin Martina Hilzinger

Mitte: Gruppenleiterin Alice Reger, Leni Wurdak, Marco Misic, Jan Wisser, Sam Megger, Sina Wisser, Giuseppe La Masa und Gruppenleiterin Petra Matthias

Hinten: Gemeindereferent Reiner Jokisch, Hanna Nagy, Sophie Zander, Pfarrer Richard Grotz, Leandro Mucista, Leonardo Ranallo und Gruppenleiter Sascha Zander

Die Nendinger Kommunionkinder an ihrem Erstkommuniontag zusammen mit Dekan Matthias Koschar.

1. Reihe: Mia Schulz, Sophia Perazic, Ben Schwarz, Annika Bader, Julien Lützen, Theodor Buschle, Emil Stadler, Leonhard Schwarz und Neele Waibel

2. Reihe: Davide Stett, Vanessa Gneist, Hannes Reichle, Sofia Huber, Stella Calibe, Jason Ries und Luca Ries

Die Gruppenbegleiterinnen waren: Birgit Bader, Bettina Gneist, Simone Huber und Nadine Schwarz

Die Kommunionkinder von St. Gallus zusammen mit ihren Gruppenbegleiterinnen sowie Pfarrer Richard Grotz und Gemeindereferent Reiner Jokisch an ihrem Festtag.

(von links nach rechts): Luisa Dobler, Gemeindereferent Reiner Jokisch, Paula Santarcieri, Gruppenleiterin Timea Wesolowski, Milena Pastore, Carla Dobler, Gruppenleiterin Tiziana Pastore, Gabriel Ricci, Karla Golik, Lena Orlik, Gift Ogenete, Leon Wesolowski, Emilia Riberio Marinheiro, Marie Pfeffer, Milena Krämer, Gruppenleiterin Bettina Buggle, Sophie Tobien, Lotta Schatz, Gruppenleiterin Britta von Lackum, Luisa Knopf, Maja Visnjei, Pfarrer Richard Grotz, Aurora Avona, Fabrizio Dottore, Mattis von Lackum, Donna Maria Nobile, Lukas Buggle, Alessia Weinert, Liam Müller, Nikesha Anton Benic Gracian, Ferhat Cinko Egea, Gruppenleiterin Petra Nobile, Benjamin Da Silva Wörz, Finn Kusterer, Fabiana Steidle, Gruppenleiterin Carina Weinert, Franziska Mayr, Gruppenleiterin Sandra Schatz, Julia Meihack und Gruppenleiterin Marion Meihack.